/ freelance art director

Ay Yildiz campaign 2015

»Weil die Zukunft dir gehört, sen de bizdensin (bist du ein Teil von uns / you're one of us)«


Ay Yildiz gehört zur Telefonica Gruppe und ist ein Mobilfunkanbieter für Deutsch-Türken.


Die erste Generation kam nach Deutschland um zu arbeiten. Die Zweite hat sich etabliert und wurde Teil der Gesellschaft. Der dritten und vierten Generation stehen alle Türen offen ihre Zukunft selbst zu gestalten. Und das wollen wir feiern. In Kooperation mit den erfolgreichsten deutsch-türkischen Künstlern haben wir ein Musikstück für die Community kreiert, das sie faszinieren, berühren und ihr die Ehre erweisen soll, die sie verdient.

Credits

Grey Germany / CCO: Fabian Kirner / CD: Phillip Benner, Arkadius Wenglorz, Steffen Bärenfänger / Creatives: Lars Schütz, Moritz Ebeling, Sophie Wolf, Martin Maczurek
Music: Beathoavenz, Eko Fresh, Özlem Özdil, Mehtap Guitar, Elif Batman, Volkan Baydar

Awards

Effie 2016 - Bronze